VJP am 11. April 2015

Prüfungsleiter Dirk Lindemann konnte am 11.04.2015 in Dargitz bei Pasewalk 4 Suchengespanne zur Verbandsjugendprüfung begrüßen. Nach der Richterbesprechung und der Begrüßung ging es gleich ins Revier.
Anfangs stellte sich die Suche nach Hasen noch als sehr schwierig dar. Aber als die Gruppe in einen anderen
Revierteil umwechselte, gab es Hasen „satt“. Auch Federwild fürs Vorstehen war genug vorhanden. Am Nachmittag konnte allen Hundeführern zur bestandenen Jugendsuche gratuliert werden. Suchensieger wurde Mario Klänhammer mit seinem Rüden Quirl vom Schlemminer Forst. Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil!
Ein herzlicher Dank geht an den Revierinhaber Dietrich Pus´t und die Richter.

Name des Hundes 1 2 3 4 5 Pkt. Laut Führer
Quirl vom Schlemminer Forst, DL 336/14111011101072 silMario Klänhammer
Lindemann´s Clara, DL 30/14101010101070spl/silChristian Petri
Joschi von der Kindsburg, Weim. 275/141088101064?Christian Käding
Caro v. Schlemminer Holz 6910101060splHarald Zimmer-mann

1 = Spur 2 = Nase 3 = Suche 4 = Vorstehen 5 = Führigkeit







                                                                                                  © 2009 Deutsch Langhaar Verein Nordost e.V.